読者です 読者をやめる 読者になる 読者になる

mantrog

京大漫トロピーのブログです

【??/??】Was zur Hölle ist das weißes Weihnachten?????

Guten Morgen. Ich heiße ODEN.
Heute möchte ich die Artikel von hidesys übersetzen, weil MANTROPY die große weltumfassende Verein ist. Dann will ich etwas über dem Weihnachten schreiben.

Hallo zusammen. Ich heiße hidesys.

Jetzt will ich einiges Wissen mit uns teilen, das ich von meiner Erfahrung bekam habe,dass ich mehr als 450 Bücher geschnitten und gescant habe. Dieser Artikel empfählt die Art und Weise zu schneiden, scannen, die Daten umsetzen, und die lesen. Das ist wirklicher Erfahrungssatz. Ich hoffe dass, dieser Artikel nützlich für die Leute würde, die ihre ganze Menge Bücher scannen und abnehmen wollen.

Im nächsten Sommer gehe ich nach Indonesien, um an der Uni als Austauschstudent zu studieren, deshalb muss ich wegräumen, was ich habe.
f:id:mantropy:20141205015108j:plain
Das ist mein Zimmer. 80% der Gehalt des DUMBOAL sind Bücher. Ich muss fast alle Bücher bis zum meiner Abfahrt im nächste Frühring scannen.

Es gibt andere Wahl; Sie scannen sich nicht selber,sondern lassen sich von der Firma die Bücher scannen. Jedoch dieses Unternehmen wird verklagt. Guck mal.

Karl Marx -- ein berühmter Volkswirtschafter, ein tiefgreifender Philosoph und ein Revolutionär, der wichtigste Rolle in der ganzen Welt gespielt hat -- hat gesagt : ”Das Problem ist die Aneignung das Produktionmittel vom Kapitalist”Ich bin ein Kommunist und auch ein Revolutionär, aber ich glaube, dass die Dezentralisation und die Demokratie die wichtigsten sind. Der Kollektivismus bringt uns die Tragik. Wir sollen unsere Anlage zu Hause einrichten.

乱入投稿じゃ。
やっぱ漫トロはグローバルなサークルやからな。独語訳もいるやろ。

さてポジショントークも済んだところで、本題に行こ。

ホワイトクリスマス

クリスマスなぁ…

…ん?*1
f:id:mantropy:20141221071417j:plain

そうです、クリスマスと言えばセックスですね。

でもね、きっとジーザスは悲壮な思いで下界の子作りセックスを眺めてると思うんですよ。だってクリスマスって家族で過ごす日でしょ。家族増やす日じゃあないんですよ。

京都の学生が恋人と鴨川デートしてレストランでチキン喰って恋人にプレゼントし、木屋町あたりのラブホテルで(あるいは自宅のベッドで)ファックしているのも、全てマスメディアと結託した資本の歯車の上で周り続けているだけです。

資本主義といえば、ein berühmter Volkswirtschafter, eine tiefgreifende Philosoph und ein Revolutionär, der hat wichtigste Rolle in der ganzen Welt gespieltなPikettyの“Capital in the Twenty-First Century”が今年話題になりましたね。

その紹介*2でもしようか。



と思ったけど、『鋼鉄の華っ柱』の最初のページに端的に書いてあったわ。

f:id:mantropy:20141221072645j:plain
f:id:mantropy:20141221072701j:plain

じゃあ『鋼鉄の華っ柱』読んだらええんちゃう?今やったら西森作品がKindleで一巻無料みたいやし。

それでは。

*1:最近FBにめっちゃスパム来てる。何でや。

*2:一応簡単な解説記事のリンクも載せときます。http://www.economist.com/blogs/economist-explains/2014/05/economist-explains